Safari Localized ‘04

Nach Camino CH im Juni ‘03, Safari CH Ende Juni ‘03 und dann Safari SWI (mit 4 zusätzlichen Dialekten) Mitte November 2003, erblickt nun ein neues Projekt das Tageslicht.


“Safari Localized ‘04”


Dieses Projekt soll sich nicht nur mehr auf Schweizer Dialekte beschränkt sein! Dialekte aus anderen Ländern oder gar andere Sprachen sind sehr willkommen!
Ab Heute kann sich jeder Interessierte anmelden (macprime.ch/safari04) und somit sein eigenes Dialekt für safari.macprime.ch übersetzten!
Der Übersetzer bzw. die Übersetzerin wird von mir 2 Listen erhalten, die sie dann übersetzen können und Ich werde mich um den Rest kümmern ... sprich; für den Übersetzter gibt es nichts einfacheres als das!

Bei der Safari Version handelt es sich um Safari 1.2 für Panther.

So ist das Ziel von “Safari Localized ‘04” möglichst viele Dialekte für Safari zu unterstützen und alle an einem Ort anzubieten!

Safari Localized ‘04 Site

Safari SWI Site
Camino CH Site

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

2 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.