Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Schweiz: TNT liefert heute über 4000 iPads aus

235 Kommentare — Veröffentlicht am Donnerstag, 27. Mai 2010, um 08:37 Uhr von Stefan Rechsteiner

Wie uns die Hotline von TNT/SwissPost gegen Anfrage bestätigte, sollen heute in der Schweiz über 4000 iPads ausgeliefert werden. Wieviele Geräte bereits gestern oder morgen und noch in den nächsten Tagen ausgeliefert werden, konnte uns nicht mitgeteilt werden. Es dürften sich zudem bereits einige hundert aus den USA importierte Geräte in der Schweiz befinden, wodurch wohl bereits vor der offiziellen Marktlancierung des iPads am morgigen Freitag deutlich über 5000 iPads in der Schweiz im Umlauf sind.

Infos wo es morgen iPads gibt, was sie kosten, was für Mobilfunkangebote es gibt und weitere Infos finden sich in unsteren mit «iPad» und «Schweiz» getaggten Artikeln.

(Danke für den Hinweis, Stefan!)

Kategorie: Schweiz
Tags: Apple, iPad, Schweiz, TNT

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

235 Kommentare

Kommentar von huskyte (#17570)

Schon komisch irgendwie, c0heed. Mal gefragt, warum? Selbst mit meiner utopischen Zubehörbestellung läuft alles nach Plan im Moment. Gut, kein case bestellt, was wohl noch seltener ist, als der Cam Connector.

Aber unterwegs oder nicht hat vielleicht nichts zu sagen, wenn es von einem lokalem Stapel ausgeliefert wird.

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.