Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Schweiz: Tote Hose am 26. Oktober?

54 Kommentare — Veröffentlicht am Samstag, 20. Oktober 2007, um 14:38 Uhr von Stefan Rechsteiner

Mac OS X Leopard BoxNoch gut sechs Tage bis Leopard in die freie Wildbahn entlassen wird - und bis heute gibt’s keine Anzeichen dafür, das Schweizer Händler Launchparties zur Markteinführung der neuen Version des Apple-Betriebssystems veranstalten. Traditionell wurden bei den letzten Major-Updates von Mac OS X (Tiger, Panther, Jaguar etc.) Launchparties veranstaltet. Bisher hat jedoch keiner der drei grossen Mac-Händler solche Veranstaltungen für den kommenden Freitag angekündigt.

Zumindest bei unseren Nachbarn in Deutschland (z.B. bei Gravis) oder bei Apple selbst (in den Apple Retail Stores in den USA, England u.s.w.) werden «Leopardnächte» veranstaltet. Es bleibt abzuwarten, ob entsprechenden Ankündigungen von den Schweizer Mac-Händlern erst im Verlaufe der kommenden Woche kommuniziert werden, oder ob eine (weitere) Tradition der Mac-Community verschwindet ...

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Internet, Mac OS X, Mac-Szene, Schweiz

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

54 Kommentare

Kommentar von Snello (#2749)

Dataquest sagte mir sie seien nicht sicher, ob sie etwas erhalten und wenn, dann bloss die Premium Retailer. Ich hab bei AOS vorbestellt mit dem Risiko, dass der Leo schon im Laden ist und ich noch bis Samstag oder Montag warten muss.

Wenn aber DQ und alle anderen keine Ware im Laden haben so wie in der Vergangenheit, dann fahre ich mit der Direktbestellung besser.

Könnte gut sein, dass der Kurier am Freitag ausliefert !

Kommentar von kusmi (#2754)

Für alle die nicht bis 26. Okt warten können um Leopard zu bekommen :-)

Geht mal auf die Webpage von apple.ch und klickt auf das grosse Leopard-Bild mit dem Countdown Zähler, nun wieder den Browser-back button in Safari - das ein parmal machen - jedesmal wenn man nun wieder auf die Frontpage zurückkehrt, zählt der Countdown-Zähler schneller zurück :-)

Kommentar von Snello (#2755)

Betreffend Premium Reseller :
DQ am Zürich Bahnhofplatz ist ein Premium Reseller aber DQ Computer Takeaway an der Weinbergstrasse ist z.Bsp. ein “Solution Expert”, was immer das auch heissen oder bedeuten mag.. Meine Info kam aus diesem Geschäft mit Verweis an das hauptgeschäft am Bhf Platz.

Kommentar von munds (#2758)

Dataquest in Bern verkauft am Freitag am 18Uhr auch das neue Mac OS X. Man kann sich auch ein Leo reservieren wenn man möchte! Ich werde sicher um 18 Uhr im Laden stehen! :-)

@Erni: Komm doch nach Bern. Kriegst sicher nach 18 Uhr eine Zug der dich bis ins schöne Graubünden mitnimmt!

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.