Security Update 2007-009 erschienen

Apple bietet ein neues Sicherheitsupdate für Mac OS X über die Softwareaktualisierung zum Download an. Das 35 Megabyte grosse Security Update 2007-009 wird folgendermassen beschrieben:

Das Security Update 2007-009 wird allen Benutzern empfohlen. Dieses Update verbessert die Sicherheit für folgende Komponenten:

Core Foundation, CUPS, Flash Player Plug-In, Launch Services, perl, python, ruby, Safari, Samba, Shockwave Plug-In, Spin Tracer, Übersicht

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

8 Kommentare

Kommentar von Sandro Sabatini

Geht bei mir ohne Absturz (jedenfalls bis zum 3. Schritt, ich habe die Reservation nicht bestätigt). Hast Du Saft oder eine ähnliche Safari-Erweiterung installiert? Dann liegt’s vielleicht an dem. Ich habe das Debug-Menu eingeschaltet. Ach ja, und “Pop-Ups unterdrücken” ist bei mir auch eingeschaltet. Ansonsten habe ich so ziemlich die Standard-Einstellung.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.