Silent Update: Neues MacBook erhältlich

Ab sofort ist im Apple Online Store ein neues Einsteiger-MacBook-Modell verfügbar. Das MacBook verfügt über ein 2.4 GHz Core 2 Duo und eine GeForce 320M, zudem wurde die Akkulaufzeit auf 10 Stunden (bisher 7 Stunden) angehoben.
Das neue Modell ist ab sofort für CHF 1’299.00 via Apple Online Store verfügbar («Versandfertig in: 24 Std.») und wird wohl in Kürze auch über die Händler verfügbar sein.

Hinweis: Unterstützt macprime.ch in dem ihr über den Apple Store Affiliate Link einkauft. Wir erhalten jeweils 3% Provision auf Einkäufe. Wir freuen uns auf jeden Unkostenbeitrag.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

11 Kommentare

Profilfoto von gentux

Kommentar von gentux

@TecLite und @huskyte

Das war bisher auch schon so! Die kleine Pro-Config entsprach bis auf: - Display (Qualität, Blickwinkel) - Firewire - SD-Kartenslot - Gehäusematerial dem MacBook. Für viele Switcher sind das nicht die Gründe 200 Franken mehr auszugeben, und gerade die jüngeren mögen weisses Plastik lieber als snobiges Alu. Ich finde das MacBook hat immer noch seinen Platz wie damals das erste G3-iBook.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.