Statistiken “macprime.ch” Jan. 2003 - April 2004

Mal wieder ein Monat vorbei, mal wieder Zeit für die Statistiken!

Die Zugriffe auf die Haupt-Domain (www.macprime.ch) blieben diesen Monat in etwa im gleichen Bereich wie letzten Monat.
Die Gesamtanzahl der Besucher auf allen Domains (inkl. safari.macprime.ch, camino.macprime.ch et cetera) sind sanken leicht, was zum Teil durch die Löschung der Domain panther.macprime.ch zurück zuführen ist.

Statistik PDF - Dokument Download;

offizielle Statistiken von “macprime.ch” Jan. 2003 - April 2004 (153 KB)

Auch eine gute Nachricht diesbezüglich ist, dass in den letzten 182 Tagen, also seit dem Release von macprime.ch v3.0 am 01. November 2003, schon mehr als 50’000 mal die Startseite aufgerufen wurde!

——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen