Stehen neue iPods vor der Tür?

Wie uns ein Leser mitteilt, verdichten sich die Anzeichen darauf, dass Apple bald neue iPods präsentiert. Angeblich nimmt Apple keine Bestellungen von Apple-Händlern für den iPod 5G mehr entgegen. Stattdessen soll Apple die Händler darüber informiert haben, dass der iPod seinen End-of-Life-Status erreicht habe. Die aktuelle iPod-Palette wurde seit Herbst 2005 nicht mehr überarbeitet. Insofern erscheint eine Aktualisierung im Hinblick auf das kommende Weihnachtsgeschäft als wahrscheinlich. Glaubt man früheren Gerüchten, darf man sich aber nur über kleine Verbesserungen, beispielsweise über eine Erhöhung der Speicherkapazität, freuen. Im Apple Store lässt sich der iPod nach wie vor bestellen, mit neuen Produkten ist frühestens nächste Woche zu rechnen.

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen