Steve Jobs Berater von Kerry

Der CEO von Apple, Steve Jobs, arbeitet angeblich als wirtschaftlicher Berater für den US-Präsidentschaftskandidaten John Kerry.

Diese Arbeit teilt er mit dem Milliardär Warren Buffet. Allerdings verzichtet Jobs auf eine finanzielle Unterstützung. Es ist nichts neues, dass Mitarbeiter von Apple mit Politikern zusammenarbeiten. John Sculley, der 10 Jahre als Vorstandsvorsitzender von Apple arbeitete, verbrachte viel Zeit damit, Bill Clinton zu unterstützen. Das war auch der Grund, weshalb er Apple verlassen musste. Etwa zur gleichen Zeit kaufte sich der Präsidentschaftskandidat R. Perot bei Jobs damaliger Firma NeXT ein. Seit einem Jahr arbeitet ausserdem Al Gore, ehemaliger US-Vize-Präsident und späterer Präsidentschaftskandidat im Vorstand von Apple.

——-

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen