Steve Jobs mit Herzanfall im Krankenhaus? (Update: Ente)

Bestätigt ist die Meldung nicht, aber sie macht in den letzten Minuten die Runde im Netz: Steve Jobs soll nach einem schweren Herzanfall in ein Krankenhaus eingeliefert worden sein! Die Quelle dieser Meldung liegt bei einem spanischen Blog, welches die Infos von einem «Zuverlässigen aber anonymen Insider» haben will. (via Mac-Essentials)

Update: Silicon Alley Insider hat bei Apple USA angefragt und dort wurde die Meldung als «nicht wahr» deklariert. Apples Aktienkurs brach kurz nach dem Aufkommen der Nachricht um über 4 US-Dollar ein und verzeichnete somit erstmals seit April 2007 ein Kurs unter 100 US-Dollar. Mittlerweile hat sich der Kurs aber wieder auf gut 102 US-Dollar gefangen.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

13 Kommentare

Kommentar von Alex

Muss unbedingt jedes unbestätigte Gerücht gleicht zur Nachricht erhoben werden? Wenn was drin ist wird es auch bestätigt werden und dann ist früh genug. Bei Produktegerüchten mag das ja OK sein, aber wenn es um die Gesundheit von Menschen geht, könntet Ihr “Journalisten” auch mal etwas Rücksicht und Anstand beweisen.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.