Sunrise kündigt iPhone-4-Preise und -Preispläne an

Nach Orange und Swisscom folgen nun auch die Angebote von Sunrise. Die iPhone-4-Preise bei Sunrise varieren aufgrund der grossen Abo-Auswahl beim 16 GB Modell zwischen CHF 99.— und CHF 749.— und beim 32 GB Modell zwischen CHF 199.— bis CHF 849.—.

Sunrise wird die Geräte online am Freitag, 30. Juli 2010 ab 08:00 Uhr und in den Sunrise Centers am Freitag je nach normaler Öffnungszeiten verkaufen. Sunrise schreibt zudem: «Die Verfügbarkeit der Geräte ist beschränkt. Je eher Sie bestellen, desto früher erhalten Sie das Gerät. Es gilt das Prinzip «Wer zuerst kommt, bekommt es zuerst». Leider können wir Ihnen das exakte Lieferdatum nicht mitteilen. Sobald wir Geräte an Lager haben, werden die Bestellungen nach Eingang verarbeitet.»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

109 Kommentare

Profilfoto von highbuilder

Kommentar von highbuilder

@enorm: ja, ich habs mir auch kurz über den Daumen ausgerechnet, die Differenz von Zero 50 zum Surf Flat für 60.- beträgt, nach Abzug der zusätzlichen 7.50 beim Zero fürs Surfen noch 180.- (15.- pro Monat) beim Einjahresvertrag was ich mit Zero mehr bezahle. Nur musste ich jetzt feststellen, dass ich mit meinem PrePaid momentan jedoch etwa 15.- pro Monat brauche und das inkl. den 7.50 fürs Internet. Nun, es kommt ein wenig auf den Nutzerverhalten drauf an. Ich telefoniere eher wenig, und die 100 SMS welche du von Sunrise übers Internet (und somit auch übers iPhone) verschicken kannst reichen mir. Da ich aber ehe mehr im Internet Surfe denke ich dass eher die 250MB das Limit bei mir sprengen würden. Momentan mit meinem iPhone 2G brauch ich die 250MB gerade etwa auf, mache jedoch einige Sachen damit nicht (z.B. Youtube oder ähnliches) da es über EDGE einfach zu lange geht. Deshalb werde ich nicht auf das Zero wechseln, hatte es früher mal, und wir haben die 50.- nicht mal zusammen (Freundin & ich) durchgebracht ;-)

Kommentar von Hoschijan

Wie sieht’s mit dem Apple Online Store aus? Verschiedene Medien haben behauptet, das iPhone 4 sei auch online bei Apple bestellbar. Appleseitig sieht es im Moment aber eher so aus, als gäbe es nur die Möglichkeit das iPhone in den Stores zu beziehen (oder online zu reservieren und es im Store abholen zu gehen). Aendert sich das noch? Bis jetzt hat sich jedenfalls noch nichts getan.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.