Sunrise veröffentlicht iPhone-4-Angebote (Update)

Sunrise präsentiert heute als erster der drei Schweizer Mobilfunkanbieter ihre Angebote zum neuen Apple Mobiltelefon «iPhone 4». Das Gerät ist ab 30. Juli 2010 in der Schweiz verfügbar — erstmals neben der Swisscom und Orange auch bei Sunrise.

Sunrise schreibt u.a.: «Die Verfügbarkeit der Geräte ist beschränkt. Je eher Sie bestellen, desto früher erhalten Sie das Gerät. Es gilt das Prinzip «Wer zuerst kommt, bekommt es zuerst». Leider können wir Ihnen das exakte Lieferdatum nicht mitteilen. Sobald wir Geräte an Lager haben, werden die Bestellungen nach Eingang verarbeitet.»

Weitere Informationen gibt’s auf sunrise.ch … die Informationen sind erst spärlich online. Sobald sich die Situation verbessert, werden wir ausführlich über die Angebote von Sunrise berichten.

Update 13:22 Uhr
Sunrise hat die Seite mittlerweile wieder offline genommen.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

246 Kommentare

Profilfoto von kl1wdr

Kommentar von kl1wdr

Also ich konnte mich in 3 Shops problemlos auf die “Warteliste” eintragen lassen:

2x Sunrise-Shop (bin 1x auf Platz 5 und 1x auf Platz 15) 1x Orange-Shop (bin auf Platz 98)

Wird man hier eigentlich informiert, wenn ein neuer Artikel gepostet wird?

Da ich mein 3GS bereits VOR der Keynote verkauft habe, warte ich jetzt schon seit längerem sehnsüchtig auf’s iPhone 4. Habe mir sogar schon aus lauter Verzweiflung ein iPhone Classic ausgeliehen. hmpf

Kommentar von Gabriel

@kl1wdr: Ich finde einerseits gut dass Swisscom dieses mal nicht ab Datum x Wartelisten führt, sondern gleichzeitig ab dem Startschuss von oben. Beim 3G landetete ich, obwohl ich als 1. am ersten Reservierungstag im Laden stand, auf Platz 35 für ein weisses 16GB. So haben alle die gleiche Chance und zudem wissen Sie bisher noch nicht, wie viele sie effektiv erhalten werden. Und evtl. gibt es Vorrang für Bestandskunden (und als erste die Kunden mit einem abgelaufenen Vertrag), was mich sehr erfreuen würde.

Profilfoto von kl1wdr

Kommentar von kl1wdr

@Gabriel

Heisst das also, dass du durch den Platz 35 bereits am Launchtag ein 16-erli beziehen konntest?

Wartelisten sind ja leider eh ein Witz. Mit Vitamin B kommt man ruckzuck ganz nach oben…habe da schon ein paar Geschichten gehört.

Ich möchte zwar unbedingt gleich am Launchtag ein schwarzes 32-erli, aber dafür vor dem Shop campen oder in aller Herrgottsfrühe warten gehen ist mir dann doch wieder zu blöd. Es ist - at the end of the day - wirklich bloss ein Telefon…

Kommentar von Gabriel

@kl1wdr: nein, am 1. reservierungstag habe ich eben reserviert und 3 wochen nach dem launch (5 wochen später) hatte ich immernoch keins erhalten! ich habe mir dann, ohne warteliste und umweg, eins im interdiscount (16gb weiss) kaufen können.

ja es ist bloss ein telefon (für mich aber das bei weitem überzeugendste), aber ich hab meins vor mehreren wochen verkauft und möchte mein abo nutzen können. zur zeit habe ich nur ein uraltes nokiatelefon mit dieser mühsamen tastatur, einen 2x3cm grossen display. seit dem ist meine telefonnutzung massiv gefallen…

am liebsten hätte ich ein weisses 32gb xD und wenn möglich ohne stundenlanges anstehen…

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.