swiss mac meeting 2005 - 5. November 2005 in Basel

Am 26. Juni 2004 fand das erste nationale swiss mac meeting statt. Damals versammelten sich 39 Personen in den beeindruckenden Räumlichkeiten des Messeturms - dem höchsten Gebäude der Schweiz - der Messe Basel. Nachdem die Premiere durch und durch gelungen war und das Echo der Teilnehmer allgemein sehr positiv ausfiel, gibt?Äôs nun auch dieses Jahr wieder eine Ausgabe des nationalen swiss mac meeting: das «swiss mac meeting 2005»!

Auch dieses Jahr können die Veranstalter auf Räumlichkeiten der Messe Basel zählen: Diesmal heisst der Austragunsort «Congress Center Basel»!

Am Grundcharakter des swiss mac meeting wird sich dabei nichts ändern: Es bleibt ein Event für, von und um den privaten Schweizer Mac-User und Applefan mit dem Kernpunkt eines gegenseitigen Wissens-, Erfahrungs- und Gedankenaustausches bezüglich userrelevanter Themen und Bereiche. Dazu wird es Referate von Usern für User zu verschiedenen Themen geben. Welche Themen dies genau sind ist noch nicht festgelegt, denn das OK des smm2005 sucht noch Referenten für’s zweite nationale swiss mac meeting!

Wenn also jemand Lust und Interesse hat, am swiss mac meeting 2005 eigene Kenntnisse z. B. in einer Präsentation allen Teilnehmern zu vermitteln, dann melde sich diese Person doch per Mail beim OK (E-Mail-Adresse auf der Event-Seite ersichtlich).

Das zweite nationale swiss mac meeting findet definitiv am 5. November 2005 im Congress Center Basel statt! Wer an diesem kostenlosen Meeting rund um den Mac in Basel dabei sein möchte, sollte sich dieses Datum schon einmal vormerken, denn die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, eine Anmeldung also obligatorisch! Das Anmeldungsformular dazu wird bald auf swissmacmeeting.ch online geschalten!

Nähere Informationen zum Event wie Ablauf, Anfahrtspläne et cetera werden ebenfalls in Kürze online geschaltet!

——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen