Swisscom ohne Push-Mail-Funktion fürs iPhone?

Wie wir von einer anonymen Quelle erfahren haben, bildet die Swisscom derzeit die eigenen Mitarbeiter betreffend dem iPhone fort. In dieser iPhone-Schulung sei nun bekannt geworden, dass die Swisscom ziemlich sicher die Push-Mail-Funktion des iPhones blockieren werde - man wolle den Service von Blackberry nicht konkurrenzieren. Definitiv sei dieser Entscheid jedoch noch nicht - der jetzige Stand tendiere jedoch auf ein iPhone ohne Push-Mail.
Über die Abos und Tarife wurde noch nichts kommuniziert.

In 15 Tagen, am 11. Juli, wird das iPhone 3G in der Schweiz via Swisscom und Orange sowie in 21 anderen Ländern auf den Markt kommen.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

39 Kommentare

Kommentar von Tomac

Habe soeben der Swisscom ein Mail geschrieben:

Grüezi, habe soeben gelesen, dass Swisscom beim neuen iPhone evtl kein Push- Email unterstützt (siehe hier: http://www.macprime.ch/news/article/swisscom-ohne-push-mail-funktion-fuers-iphone/#When:06:18:00Z). Wenn dies so stimmt, dann wechsle ich unverzüglich mein Mobile Abo, sowie DSL Anschluss zu einem Mitbewerber. Ich kann nur hoffen, dass sich dieses Gerücht nicht bewahrheitet!!!

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.