Swisscom schaltet iPhone-TV-Ad (Video)

25 💬Kommentare

In der Schweiz läuft seit heute erstmals Fernsehwerbung für das iPhone 3G. Die Swisscom sendet ab sofort auf den Sendern des Schweizer Fernsehens einen 30-sekündigen iPhone-Werbespot, welcher vor allem die UMTS- und GPS-Funktionalitäten des neuen iPhone 3G zeigt:

QuickTime Fenster mit TV-Ad

Anzeige (?)

25 Kommentare

Kommentar von Mac_user3 (#10468)

“Alle werden es mögen, bis es erstmals auf den Boden fällt”

Hatte leider das Pech, einmal kurz nicht aufgepasst und boom.
Displayglas total zersplittert. 242.- Reparaturkosten!

Habs trotzdem reparieren lassen, mal schauen wie lange es
dauert bis ich es wieder zurück habe.

Kommentar von smartim (#10470)

Mein erster Kommentar hier auf Macprime :-)!

Soeben habe ich auf SF2 die neue iphone-Werbung gesehen. Gefällt mir ja ganz gut, aber doch finde ich es mehr als erstaunlich, ein Produkt zu bewerben, das nur extrem eingeschränkt zur Verfügung steht. Da müssen sich doch alle Wartenden auf den diversen Swisscom-Bestelllisten ein bisschen verschaukelt vorkommen - oder wie empfindet ihr das?

Kommentar von tnt66 (#10471)

Ganz nett… Aber wer ist auf die Idee gekommen, das Natel(tm) Handy zu nennen?
Hat sicher eine deutsche Firma produziert.

Kommentar von dani (#10472)

Das wollte ich eigentlich ausdrücken mit dem ersten Kommentar.
Echt eine Frechheit das Produkt extra so beliebt zu machen. habe zwar schon ein altes iPhone, aber was momentan abgeht ist unter aller s…. Ich nenne das eine künstliche Nachfrage steigerung….

Kommentar von smartim (#10474)

@dani

Genau, die “Hysterie” Aufrecht zu erhalten mit allen Mitteln… das iphone muss sich wohl bereits als potentielle Milchkuh der Swisscom entwickelt haben - das bereits nach gut einer Woche nach Einführung…

Kommentar von Stylus (#10479)

Als das mit Natel sollten wir Schweizer uns langsam abgewöhnen oder hat irgend jemand von euch noch ein Nationales AuTotELefon? Wie auch immer das iPhone als Autotelefon zu bewerben wäre doch schon etwas daneben oder?

Kommentar von berwis (#10485)

Avatar

..der Name NATEL hat aber sicher mehr mit Mobiltelefon zu tun als “Handy”, was ja ausserhalb vom deutschsprachigen Bereich auch niemand versteht.

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können diesem Artikel ein Kommentar hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder anmelden.

Login

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt kostenlos registrieren

Sponsor (?)

Jetzt auf macprime.ch (Live)

Kommentar
 

Re: «Apple Pay ist ab sofort verfügbar in der Schweiz»

Gestern um 16:15 Uhr
Kommentar
 

Re: «Apple Pay ist ab sofort verfügbar in der Schweiz»

Gestern um 15:48 Uhr
Kommentar Avatar

Re: «Apple Pay zum CH-Start nur mit wenigen Partnern: Abwarten oder Neukunde werden?»

Gestern um 15:02 Uhr
Kommentar
 

Re: «Apple Pay startet in den «nächsten Monaten» in der Schweiz»

Gestern um 15:01 Uhr
Kommentar
 

Re: «Apple Pay zum CH-Start nur mit wenigen Partnern: Abwarten oder Neukunde werden?»

Gestern um 14:58 Uhr
Kommentar
 

Re: «Apple Pay ist ab sofort verfügbar in der Schweiz»

Gestern um 13:28 Uhr
News Avatar

Datenbank mit Siri-Befehlen

Donnerstag 28.07.2016 um 14:12 Uhr

Anzeige (?)

Wettbewerbe (Übersicht)

Aktuell keine Wettbewerbe aktiv

Aktuelle Umfrage

Apple Pay zum CH-Start nur mit wenigen Partnern: Abwarten oder Neukunde werden?

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Details

Sponsoren

macprime.ch unterstützen