Swisscom-Shop Wiedikon ausverkauft und geschlossen

Wie uns Kai informiert, war er heute morgen kurz vor 9 Uhr im Swisscom-Shop in Zürich-Wedikon und wollte sich sein iPhone holen. Vor ihm wurde eine Dame bedient, welche sich «HAUFENWEISE (>6) iPhones» gesichert hatte - für Kai hatte es dann kein iPhone mehr. Bei der Shop-Öffnung um 06:30 seien gut 50 Personen anwesend gewesen … Lagerbestand aufgebraucht. Der Shop hatte übrigens nur am Morgen offen - denn jetzt ist er geschlossen und soll umgebaut werden.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

3 Kommentare

Kommentar von anonymous220

@Daniel - ich habe zwar niemanden angetroffen, der gleich massenhaft eingekauft hat. Was ich allerdings nicht so super fand war der Verkauf von PrePaid Paketen an im Ausland wohnhafte Personen. Ich habe Leute aus Holland, Belgien, Deutschland, Frankreich und Luxemburg angetroffen. Ich würde sogar behaupten, dass etwa die Hälfte der Leute die hinter mir anstanden, extra wegen dem iPhone angereist waren. Was mich aufregt ist dabei eigentlich nur, dass es in allen genannten Ländern ebenfalls ab dem 11. iPhone 3Gs gab - was soll also der Mist? Wegen 100 Fr. Kostenersparnis 200 Fr. Benzin durchlassen und den Leuten hier die Phones wegschnappen? Macht doch keinen Sinn

dakis

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.