TED Talk: Apples AI-Experte über die Vorteile von humanistischer künstlicher Intelligenz

Apples AI-Experte Tom Gruber hat in einem TED Talk Ende April seine Vision der Zukunft künstlicher Intelligenzen beschrieben. Ein Mitschnitt des rund 10-minütigen Vortrags wurde nun auf YouTube veröffentlicht. Gruber erklärt darin, dass der Sinn von künstlicher Intelligenz das Verbessern von normalen menschlichen Funktionen und Interaktionen sei. Dies führt er dann mithilfe diverser Beispiele weiter aus.

Tom Grubers TED-Talk über die Zukunft von künstlicher Intelligenz

Von Thomas Meichtry
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen