The beat goes on: macprime.ch Live Ticker

Morgen Abend findet in San Francisco der mit Spannung erwartete Apple-Event unter dem Motto «The beat goes on» statt. macprime.ch wird wie gewohnt einen Live Ticker anbieten und über sämtliche Neuigkeiten zeitnah berichten. Thema Nummer eins wird - aller Voraussicht nach - der iPod sein. Erwartet wird neben einem runderneuerten iPod nano die sechste Generation des grossen iPods (macprime.ch berichtete).

In den vergangenen Tagen sind mehrere angebliche Spy-Bilder der neuen iPods aufgetaucht. Vom iPod-Touch über den iPod nano bis hin zu neuen Schutzhüllen gab es alles zu sehen. Selten war die Breite der Gerüchte derart gross wie vor dem morgigen Event. So ist die Rede von einem roten iPod-Shuffle, iTunes 8 mit Klingeltönen, HD-Video-Verkauf und Filmverleih, einem iPod mit WLAN-Unterstützung und einem breiteren iPod nano in neuen Farben. Eine umfangreiche Sammlung aktueller iPod-Gerüchte hat fscklog.com zusammengetragen.

Üblicherweise spricht eine grosse Fülle an Gerüchten nicht unbedingt für einen hohen Wahrheitsgehalt der Spekulationen. Doch spätestens morgen Abend ab 19:00 Uhr unserer Zeit werden wir genaueres erfahren. Dann nämlich wird Steve Jobs das Geheimnis um die neuen iPods lüften. Es wird spannend!

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen