The new Generation

Es ist vollbracht!


macprime.ch kommt in ganz neuer Aufmachung daher und wird in nächster Zeit durch noch mehr neues noch grösser!



Die Neuigkeiten auf einen Blick;

-neues Design

-neues News-System mit User-Bereich

-neue Arikel in “Hardware” und “Apps”

-neue Rubrik PrimeDesign, der grafischen “Abteilung” von macprime.ch

-neue Rubriken und viele neue Artikel in “MacBase”

-re-design vom mp.forum

-überarbeitete Links-Rubrik

-immer aktuelle Infos vom macprime.ch und alles über die Geschichte von macprime.ch

-mp.DOT Databases, hier sind übersichtlich alle anderen Projekte aufgelistet die von macprime.ch sind

-Side-Map, der Inhalt von macprime.ch schön übersichtlich aufgestellt!



... und viele kleinere Neuigkeiten



das erwartet euch in nicht allzu ferner Zukunft;

-mehr Artikel in den verschiedenen Rubriken

-(noch) mehr Infos in “MacBase”

- und noch einiges mehr!



Ich weiss das es zum Tiel noch kleinere Fehler oder besonders hier im News-System noch vereinzelt zu Fehlern oder ähnlichem kommt aber ich versichere euch, das diese Probleme mit der Zeit verbessert werden!

Auch grafisch werde ich nochmals dahinter gehen und nochmals alles überarbeiten. So auch das Forums-Design.



Ich werde macprime.ch in den nächsten Tagen auch durch viele neue Beiträge ergänzen und so mehr Inhalt anbieten können!



Fest steht; es kommen noch einige Hightlights!

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

2 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.