Thunderbird 0.6 & OmniWeb Beta 6

Die Open-Source Software Gruppe «Mozilla» hat eine neue Version des E-Mail und Newsgroup Clients «Thunderbird» herausgebracht. «Thunderbird 0.6» enthält, so Mozilla, verbesserte Junk-Mail-Filter und Passwort-Sicherung. Die Mac OS X Version des Clients enthält übrigens eine Reihe von visuellen Verbesserungen.

Mehr Infos über den neuen Client gibt es auf der Mozilla-Homepage
Direkter Download «Thunderbird 0.6»





Die OmniGoup hat heute eine weitere Beta-Version des Browsers OmniWeb 5 online geschalten. Die neue Beta-Version (v6) ist nun im Demo-Modus, also nur noch auf 30 Tage beschränkt. Es gab einige Bugfixes und einige Verbesserungen bei den verschiedenen Fenstern. Die CoreGraphics Routinen für eine schnellere Darstellung der Bilder sollen nun auch besser ausgenutzt werden.

Mehr Infos zur neuen Beta-Versoin gibt es auf der OmniWeb-Homepage
Download «OmniWeb»

——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen