Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Tiger ist im ‘Final Candidate’-Stadium angekommen

6 Kommentare — Veröffentlicht am Dienstag, 29. März 2005, um 13:03 Uhr von Stefan Rechsteiner

Wie macnews.net.tc soeben meldet, ist der heute erschienene, neue Tiger Build ‘8A425’ anscheinend als Final Candidate 1 wahrzunehmen. Alle Bugs wurden behoben, einzig ein Fehler betreffend Suche mit Japanischen-Zeichen bei Carbon-Applikationen sowie ein Fehler betreffend nVidia GeForce Karten sind von Seiten Apples als noch bekannte Fehler gelistet.

Neu erscheint im ‘About this Mac’ bzw. ‘Über diesen Mac’-Fenster auch der Schriftzug ‘Pre-release’ nicht mehr, was auf den Final Candidate-Status hinweist

Kategorie:
Tags:

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

6 Kommentare

Kommentar von Max (#5470)

Ahh, aber ich ab auch noch neue Information, die bestätigt, dass TIGER kommt! JEeeehhhaaaaa:

Mac OS X 10.4 "Tiger" kurz vor Fertigstellung. Bei Apple stehen die Entwicklungsarbeiten an Mac OS X 10.4 "Tiger" kurz vor dem Abschlu?ü. Wie AppleInsider meldet, hat der IT-Konzern den Entwicklern den Build 8A425 zur Verfügung gestellt. Es handelt sich dabei um einen sogenannten "Final Candidate Build" - "Final Candidate" kennzeichnet die abschlie?üende Phase bei der Software-Entwicklung. Mit der Fertigstellung des neuen Betriebssystems wird noch für diese Woche gerechnet - die Ankündigung der Auslieferung könnte dann bereits am 01. April - dem 29jährigen Firmenjubiläum - erfolgen.

Kommentar von Max (#5472)

Ja klar hast du das geschrieben! Aber ich wollte nur zeigen, dass ich es auch wo anders gelesn habe (sind ja nicht genau deine Worte) und somit allen zeigen, dass du kein Müll erzählst, weil ich davor geschrieben habe, dass das vllt gar nicht stimmt, weil auf MacUp.de stand, dass es nicht im April rauskommen wird. Undsomit wollte ich dir dann doch recht geben und es mit einer anderen Quelle belegen. Ok, ich wei?ü ja nicht, ob du meine erklärung verstanden hast, aber es war auf keinen Fall böse, oder besserwisserisch gemeint!

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.

Ähnliche Inhalte