Tiger ist im ‘Final Candidate’-Stadium angekommen

Wie macnews.net.tc soeben meldet, ist der heute erschienene, neue Tiger Build ‘8A425’ anscheinend als Final Candidate 1 wahrzunehmen. Alle Bugs wurden behoben, einzig ein Fehler betreffend Suche mit Japanischen-Zeichen bei Carbon-Applikationen sowie ein Fehler betreffend nVidia GeForce Karten sind von Seiten Apples als noch bekannte Fehler gelistet.

Neu erscheint im ‘About this Mac’ bzw. ‘Über diesen Mac’-Fenster auch der Schriftzug ‘Pre-release’ nicht mehr, was auf den Final Candidate-Status hinweist

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen

6 Kommentare

Kommentar von Max

Ahh, aber ich ab auch noch neue Information, die bestätigt, dass TIGER kommt! JEeeehhhaaaaa:

Mac OS X 10.4 "Tiger" kurz vor Fertigstellung. Bei Apple stehen die Entwicklungsarbeiten an Mac OS X 10.4 "Tiger" kurz vor dem Abschlu?ü. Wie AppleInsider meldet, hat der IT-Konzern den Entwicklern den Build 8A425 zur Verfügung gestellt. Es handelt sich dabei um einen sogenannten "Final Candidate Build" - "Final Candidate" kennzeichnet die abschlie?üende Phase bei der Software-Entwicklung. Mit der Fertigstellung des neuen Betriebssystems wird noch für diese Woche gerechnet - die Ankündigung der Auslieferung könnte dann bereits am 01. April - dem 29jährigen Firmenjubiläum - erfolgen.

Kommentar von Max

Ja klar hast du das geschrieben! Aber ich wollte nur zeigen, dass ich es auch wo anders gelesn habe (sind ja nicht genau deine Worte) und somit allen zeigen, dass du kein Müll erzählst, weil ich davor geschrieben habe, dass das vllt gar nicht stimmt, weil auf MacUp.de stand, dass es nicht im April rauskommen wird. Undsomit wollte ich dir dann doch recht geben und es mit einer anderen Quelle belegen. Ok, ich wei?ü ja nicht, ob du meine erklärung verstanden hast, aber es war auf keinen Fall böse, oder besserwisserisch gemeint!

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.