Tiger Launch Parties in den Letec Filialen Chur & Bern (Bericht & Fotos inside)

Am Freitag Abend war es endlich soweit: Mac OS X v10.4 «Tiger» wurde offiziell freigelassen! Dazu haben viele Schweizer Händler ‘Tiger Launch Parties’ veranschaltet. macprime Redakteure waren in den Letec Filialen Bern und Chur anwesend und haben die Parties mit Fotografien dokumentiert. Wir können ausserdem einen kurzen ‘Erlebnis-Bericht’ über die Launch Party in der Filiale Bern, welcher unser Redaktor, Simon Reuteler verfasst hat, online stellen.



Die Fotogalerien zu den Parties in Bern und Chur sowie den Bericht über die Party in Bern sind über diesen Link erreichbar!

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

2 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.