Tim Cook spricht in TV-Interview über iOS 11 und ARKit

Der Apple-CEO Tim Cook war heute zu Gast bei der populären US-Fernsehsendung «Good Morning America» und sprach über das für später heute erwartete grosse Update auf iOS 11. Insbesondere auch die erweiterte Realität mit der neuen ARKit-Plattform im neuen iPad- und iPhone-Betriebssystem war ein grosses Thema im Interview. Natürlich sprach Tim Cook mit Host Robin Roberts auch über das neue iPhone X und dessen Gesichtserkennung «Face ID» und auch Steve Jobs und sein Einfluss auf das heutige Apple waren Thema der Sendung.

Tim Cook zu Gast bei Good Morning America

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen