TV-Serien noch 2007 im deutschen iTunes Store?

Laut einem Bericht von DWDL.de habe ein Sprecher von Apple Deutschland bestätigt, dass Apple die Einführung von TV-Serien im deutschen iTunes Store für 2007 plane. Es stelle sich aber noch die Frage, mit welchem Partner Apple zuerst eine Partnerschaft eingehen wird. In Frage kämen nur zwei Firmen, RTL und ProSiebenSat1. Letztere sei aber mit «Maxdome» bereits im Video-on-Demand-Markt positioniert. DWDL.de glaubt, dass der Erfolg der gestern vorgestellten Apple TV massgeblich davon abhängt, ob neben Musikvideos, Podcasts und Fotos auch noch weiterer Content für potentielle Käufer des Geräts zur Verfügung steht.

Von Thomas Zaugg
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen