Update: Apple Store down



Kommen sie doch? Werden heute neue PowerBooks und iBook vorgestellt?

Wie immmer bei Neuvorstellungen werden die AppleStores offline geschalten. So sind alle Europäischen Stores off (darunter natürlich auch der schweizer Store), der US-Store ist noch on, jedoch bleibt dieser immer am längsten auf, bevor auch er geschlossen wird ... ... da sind wir aber mal gespannt! ;-)


Ich hoffe schwer, dass es nicht nur eine Anpassung aufgrund der gestrigen Software-Vorstellungen ist!


Update:

Nun sind alle Stores down ... das erhöht erfahrungsgemäss die Wahrscheinlichkeit, das neue Produkte vorgestellt werden ...



Update:

Apple will uns wohl so richtig auf was ganz grosses, oder auf viel neues einstimmen, denn die Stores sind immernoch down! Das ist eine ziemlich lange Zeit des offline-seins für den AppleStore, welcher sonst nich so lange off bleibt, wenn neues kommen sollte ...

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

5 Kommentare

Profilfoto von dae

Kommentar von dae

Für Neuvorstellungen wären die Stores ungewöhnlich früh down. Normalerweise präsentiert Apple neue Produkte am späten nachmittag (MEZ), und die Stores sind erst ca. 1h vorher nicht mehr zu erreichen. Möglciherweise werden die europäischen Stores einfach noch aktualisiert mit den neuen Softwareprodukten. Aber natürlich ist es durchaus möglich, dass Apple neue Notebooks vorstellt.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.