Vorschau auf die Woche vom 10. Oktober 2005

Diese Woche verspricht einiges an Spannung für die Mac-Szene, es stehen gleich zwei wichtige Termine auf dem Kalender:

Morgen Dienstag wird Apple die Quartalszahlen für das Ende September abgelaufene vierte fiskalische Quartal bekannt geben. Analysten und Beobachtern erwarten erneut ein Rekordquartal: Die Absätze der Macs und iPods dürften die alten Rekordmarken aus dem letzten Quartal auslöschen. Ein solches Ergebnis würde sich natürlich auch finanziell positiv auswirken. Am Dienstag Abend um 22.30 Uhr werden wir mehr wissen, macprime wird Sie natürlich wieder umfassend informieren, sobald die Quartalszahlen veröffentlicht werden.

Nicht einmal 24 Stunden später, am Mittwoch um 19 Uhr, wird Steve Jobs die geladenen Medienvertreter in San Josô zu einem Special Event, welches unter dem Titel «One more thing…» steht, begrüssen. Was Steve Jobs während seiner Präsentation enthüllen wird, ist wie üblich Gegenstand wilder Spekulationen, auf die an dieser Steller nicht noch einmal eingegangen werden soll. Lassen wir uns doch einfach überraschen, was Apples CEO aus dem Hut zaubern wird! Wie immer während einer Keynote oder einem Special Event werden wir Sie ab 18.30 Uhr mit einem Live-Ticker (auch als SMS-Dienst) über die Ereignisse in San Josô auf dem Laufenden halten.

Das macprime-Team wünscht Ihnen eine schöne Woche und bleiben Sie uns treu!

——-

Von Thomas Zaugg
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen