Vorschau zu Pixar’s neustem Kunstwerk

Pixar, das Erfolgs Animationsstudio aus der USA hat eine kurze Vorschau auf deren neusten “Short-Film” (Kurz-Film) auf der pixar.com - Site veröffentlicht.

Pixar wurde mit dem ersten, total nur mit der Computer-Technologie hergestellten Film namens “Toy Story” erfolgreich. Danach kamen Kassenschlager wie “A Bug’s Life”, “Toy Story 2” oder “Monsters Inc.”. Besonders Erfolgreich wurde das Studio letztes Jahr mit “Finding Nemo”, der den Titel “Erfolgreichster Film 2003” wahrlich verdiente!

Pixar ist aber auch mit seinen Kurz Filmen sehr erfolgreich, so gewann die Firma für 4 von 7 Kurzfilmen einen Oskar in dessen Kategorie. Einen für den Ersten und die anderen drei für die, bisher neusten drei. Nun hat Pixar, wie oben erwähnt eine kurze Vorschau zum neusten “Short Film” namens “Boundin’” veröffentlicht! Der Streifen handelt um ein Lahm das beginnt zu Steppen und dann immer mehr Tiere damit “ansteckt” ... mehr wird leider nicht verraten ...

Boundin’ SneakPeek

Alle Pixar Short Films

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

3 Kommentare

Profilfoto von Robin

Kommentar von Robin

ToyStory 1 war nicht der erste Computeranimierte Film aus dem Hause Pixar. Das war der Kurzfilm “Little Lamp”. Und ob ToyStory erfolgreich war? Ich habe da zu damaliger Zeit ziemliche Kritik hageln hören. Langweilige Storry usw. Was jedoch revolutionär war, war zu diesem Zeitpunkt ein komplett digitaler Film für die Kinoleinwand. Der Film Antz, Monster Inc. und letztlich Findet Nemo gehören jedoch zu den sehr erfolgreichen Filmen.

Übrigens kann ich die Outtakes sehr empfehlen, die es dort unter einem

Link zu finden gibt ;-)

MfG

Robin Albeck

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Kommentar von Stefan Rechsteiner

;) also;

  1. ToyStory war der erste total am Computer animierte Film in Spielfilmlänge überhaupt (hab auch nie behauptet, dass es anders ist)!

  2. Antz ist nicht von Pixar … nicht nur am Computer annimiert!

  3. ToyStory war sehr wohl erfolgreich … man braucht nicht umbedingt eine spannende Geschichte um Erfolgreich zu sein, was ToyStory zum Beispiel war!— greez Admin

Profilfoto von Robin

Kommentar von Robin

Stimmt, Antz war von Dreamworks und deswegen viel Erfolgreicher als ToyStory Feix

Mir hat übrigens ToyStory auch nicht gefallen. Teil zwei habe ich mir sogar im Kino angetan, aber war nicht wirklich überrascht. Es wirkte mir alles zu plastisch und leblos. OK, soll ja um Spielzeug gehen, das auch Plastisch aus sieht. Aber ich mag lieber digitale Wunderwerke wie z.B. Final Fantasy (Da sehen Menschen ja fast wie echt aus…floppte aber der Film) oder Shrek.

Ach, jetzt fällt mir wieder ein, warum ich auf Antz kam…. A Bugs Life meinte ich eigentlich. Habe das Grünzeuch einfach verwechselt.— MfG

Robin Albeck

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.