Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Wartungsarbeiten an macprime.ch

Veröffentlicht am Sonntag, 28. Dezember 2003, um 23:35 Uhr von Stefan Rechsteiner

Update Montag 00:33 Uhr

Und nochmals News so spät am Abend!
Das Forum ist nun auch in die Site eingebaut ... dies war eine sehr schnelle Reaktion auf einen Wusch im macprime Chat! Der übrigens seit gestern morgen um 11:43 Uhr aktiv ist! 13 Stunden Chat ... Wahnsinn!




Update Sonntag 01:16 Uhr

Zu dieser späten Stunde noch melde ich mich hier nochmals!
Neu habe ich nun das Gästebuch in die Site implementiert und überall das “in neuem Fenster öffnen” bei “AppleHistroy”, “PrimeDesign” sowie dem “Guestbook” entfernt. So hat sich schon wieder ein weiterer Wunsch mehrerer Besucher erfüllt!


19 Uhr iChat “macprime.ch” ... nicht vergessen!




Update 20:09 Uhr

Es sind noch einige Fehler aufgetaucht die ich am Korrigieren bin, zudem werde ich das Layout der Rubriken, zum Teil, leicht abändern!


Update 19:10 Uhr

Neu gibt es nun auch Favicon, die kleinen Bilder neben der URL im Eingabefeld des Browsers! Eines für macprime.ch und eines für’s Forum!


Update 17:30 Uhr

Nun sind auch die Error Meldungen überarbeitet worden und dem Design angepasst. Ich hoffe jedoch das sie möglichst wenig gebraucht werden! ;)


Update 11.05 Uhr
Endlich habe ich Zeit gefunden um mich mal hinter die Rechtschreibfehler dieser Site zu machen!

Nun heisst es zum Beispiel nicht mehr “Rubricken” sondern “Rubriken”, “Maschienen” wurde verbessert und heisst nun auch “Maschinen” und auch alle anderen gefunden Fehler wurden verbessert!
Damit habe ich auch schon einer, der wenigen Wünsche die ich über das “mp.Xmas desire” Special bekommen habe, verwirklicht! Dieser “Wunsch” lag mir persönlich sehr am Herzen und ich hoffe das ich alle Fehler ausgemerzt habe ... falls noch weitere Fehler auftreten sollten bitte ein Mail an mich! DANKE!

Zudem habe ich einige Administrative Einstellungen sowie diese News-Site’s grafisch überarbeitet!



Durch den Link (ganzen Artikel lesen) gelangen sie zur ursprünglichen Meldung!
Weihnachten ist nun vorbei und ich nun einige Wartungsarbeiten an macprime.ch vornehmen. So werden zb. diese News-Sites und das Gästebuch grafisch überarbeitet und auch die verschiedenen Rubriken von macprime.ch gehen nicht leer aus! Ich werde auch hier im News-System einige Funktionen und Einstellungen abändern müssen und allerlei der artiges! Daher kann es zu Störungen und Problemen auf macprime.ch kommen, wobei ich das nicht hoffe und auch nicht erwarte! (*smile*) Falls es jedoch trotzdem zu Problemen kommen sollte bitte ich um Verständnis.



Die Funktionen hier im News-System, im Forum, Gästebuch et cetera werden natürlich weiterhin verfügbar sein!
Ich hoffe die Wartungsarbeiten sind im verlaufe des heutigen Tages abgeschlossen!

——-

Kategorie:
Tags:

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Ähnliche Inhalte