WebKit-Blog: «A Tour of Inline Caching with Delete»

Entwickler Justin Michaud beschreibt im WebKit-Blog von Apple, wie er während seinem Praktikum in den vergangenen Monaten beim Mac-Hersteller für die Verbesserung des delete-Operators in JavaScriptCore zuständig war. Im Erklärstück zeigt Michaud die Funktionsweise des Operators in den verschiedenen Browser-Engines auf und wie insbesondere auch das Inline-Caching in der JavaScript-Engine von WebKit funktioniert. Weiter schreibt der Entwickler über die Optimierungen, die er in die Engine einfliessen liess und die demnächst Teil von Safari sein werden.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen