Weiter geht’s: Seinfeld und Gates Take 2

Microsoft hat in der Nacht auf heute den zweiten Werbespot mit Seinfeld und Gates veröffentlicht. Der Werbespot gehört zur 300 Millionen US-Dollar schweren Kampagne um das, u.a. durch die Get-a-Mac-Ads angeschlagene Image von Microsoft wieder zurecht zu rücken. Der zweite Werbespot dauert ganze 4 Minuten und 30 Sekunden und zeigt Seinfeld und Gates wie sie sich in eine «neuen Familie» eingliedern (wollen).

Dieser Inhalt ist eine Flash-Datei und kann auf deinem Gerät nicht abgespielt werden da vielleicht der Player dazu fehlt.

Den Werbespot gibt es auch in einer besseren Qualität auf Microsoft.com. Den ersten Werbespot der Serie findet sich im entsprechenden Artikel hier auf macprime.ch.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

7 Kommentare

Profilfoto von gentux

Kommentar von gentux

@MarsCleanR Das wird in der OOXML Spezifikation erklärt, auf Seite 5230ff.

Das einzige, was da an Get-A-Mac erinnert sind die zwei Sekunden mit “Perfectly connecting” und darauffolgend “PC”, wobei ich es eine Frechheit finde, dass sich Microsoft mit Windows als PC anschaut und offenbar ihre eigene Konkurrenz auf der gleichen Plattform vergisst.

Profilfoto von Jan Hug

Kommentar von Jan Hug

Ich posaune mal einfach so meine Meinung: 1. Auf jeden Fall besser als der erste Spot 2. Es gab ein paar Momente wo ich geschmunzelt habe 3. Bill spielt die Rolle ziemlich gut 4. 4 1/2 Minuten sind zu lange (erinnert ja ein wenig an Beck & Bondi) 5. Es kommt keine Message rüber. Wäre ich ein Otto-Normal-User, würde die Werbung mich definitiv nicht beeinflussen

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.