Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Wir suchen Verstärkung: PHP‑Entwicklerin / PHP‑Entwickler

Veröffentlicht am Dienstag, 22. September 2015, um 13:41 Uhr von Stefan Rechsteiner

Wir suchen Verstärkung! Bei uns stehen viele interessante Projekte an. Dafür suchen wir einen talentierten PHP-Entwickler. In dieser Rolle entwickelst du ExpressionEngine-Module oder PHP-Anwendungen als Unterstützung für unsere Dienste.

Sehr gute Kenntnisse in PHP, MySQL und allem was dazu gehört sollten gegeben sein. Das PHP-Framework «ExpressionEngine» musst du (noch) nicht zwingend kennen, aber wer PHP kann, der lernt EE innert Kürze. Hast du bereits für EE entwickelt? Um so besser.

Konkret stehen Aktualisierungen und Erweiterungen von eigenentwickelten Add-Ons sowie kleinere und grössere Neuentwicklungen an. Entwickelt wird in enger Zusammenarbeit mit unserem Frontend- und ExpressionEngine-«Profi» Stefan. Die Code-Wunder werden von dir aber vor allem in selbstständiger Manier vollbracht.

Dies ist kein «fixer Job» — weder Fulltime noch Teilzeit. Die Mitarbeit an macprime.ch ist «ehrenamtlicher Natur». Als Gegenleistung für dein Engagement können wir dir Ruhm und Ehre bieten — und die Befriedigung, für eine gute Sache aktiv zu sein.

Wir arbeiten im «Home Office» oder von unterwegs, haben also keine fixen Büros. Optimalerweise kannst du wöchentlich ein paar Stunden Zeit mitbringen — oder du kannst dich auf Projekt-Basis für ein Engagement begeistern. Wir arbeiten so viel wie wir mit uns selber vereinbaren können — treiben damit zusammen ein cooles Projekt engagiert weiter.

Hast auch du Interesse daran, Teil vom macprime-Team zu sein und das Projekt weiterzubringen? Dann bist du die oder der Richtige für uns!

Engagierte und flexible Interessenten dürfen sich gerne bei uns melden. Für Fragen steht dir Stefan Red und Antwort. Ist alles soweit klar, dann freut er sich auch auf deine Bewerbung.

macprime.ch wird vom Trägerverein melamedia betrieben. Wir finanzieren uns vollumfänglich mit Werbeeinnahmen und allfälligen Spenden — diese Einnahmen ermöglichen es uns, die Kosten für den Betrieb von macprime.ch und angegliederten Projekten zu decken.

Mehr über macprime.ch

Kategorie: Internes
Tags: ExpressionEngine, Job, Jobanzeige, macprime, melamedia, PHP, Stellenanzeigen