Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Wird die Apple Watch bald in Paris gezeigt?

Veröffentlicht am Freitag, 20. Februar 2015, um 08:18 Uhr von Patrick Bieri

Für die Lancierung der Apple Watch scheint Apple kaum ein Aufwand zu gross zu sein: Gerüchten zufolge hat Apple in einem Pariser Luxus-Einkaufszentrum eine Präsentations-Fläche gemietet. Dort will das Unternehmen angeblich die Apple Watch gross in Szene setzen.

Apple könnte die Apple Watch schon bald einer breiten Öffentlichkeit präsentieren: Gerüchten zufolge baut Apple im Pariser Einkaufszentrum Galerie Lafayette einen Stand auf, in welchem die Apple Watch gezeigt wird.

Apples Präsentations-Stand soll sich im ersten Stock des Einkaufszentrums befinden. Im Moment wird die mutmassliche Präsentations-Fläche vor neugierigen Blicken geschützt. Hinter Planen wird allerdings am Aufbau eines Standes gearbeitet. Noch gibt es keine offizielle Bestätigung, ob tatsächlich Apple für den Bau verantwortlich ist.

Weitere Präsentations-Flächen in Paris

Apple plant angeblich den Aufbau weiterer Präsentations-Flächen in Paris. Die Apple Watch könnte so in mehreren Geschäften von Paris zu sehen sein.

Apple Watch ab April erhältlich

Die Apple Watch wird — zumindest in den USA — ab April erhältlich sein, wie Tim Cook Ende Januar bestätigte. Für die Schweiz und andere Märkte ist noch immer eine Veröffentlichung «im Jahr 2015» vorgesehen.

Kategorie: Gerüchte
Tags: Apple, Apple Watch, Einkaufen, Galerie Lafayette, Gerüchte, Paris

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.