Zattoo baut HiQ-Angebot aus

Zattoo bietet seit heute weitere Sender in High-Quality an:

Für die Intellektuellen unter uns, für Freunde Testosteron-geschwängerter Männersendungen, lasziver Popstars und faszinierend-peinlicher Reality Shows, und für schwule Männer (unter anderem) gibt’s neu die folgenden Sender auf Zattoo HiQ: arte, DMAX, KabelEins, MTV, RTL II und TIMM.

Zattoo Blog

Gleichzeitig führen die P2PTV-Pioniere ein neues Spezialangebot für noch Unentschlossene ein: Ein Monat lang kann man das HiQ-Angebot neu gratis und franko testen bevor man sich für oder gegen das kostengünstige HiQ-Angebot im Abo entscheidet.

Bei Zattoo intern soll derzeit zudem der Kampf um ein Erotiksenderangebot wüten:

Man stelle sich nur vor: Mit HiQ wäre jedes

fehlende Schamhaar

wirklich spannende Detail erkennbar.

Zattoo Blog

Nun sollen die Zattoo-Benutzer darüber mitdiskutieren

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

4 Kommentare

Profilfoto von MacMacken

Kommentar von MacMacken

Ist Zattoo immer noch stolz darauf, dass man durch ein Benutzerkonto bei Zattoo BILLAG-steuerpflichtig wird? Und funktioniert HiQ nun auch per WLAN?

Intern wütet unterdessen der Kampf um ein Erotiksenderangebot. Man stelle sich nur vor: Mit HiQ wäre <strike>jedes fehlende Schamhaar</strike> wirklich spannende Detail erkennbar. Was meint ihr: Ja? Nein?

Wer spendiert Zattoo ein paar Runden Deutschunterricht? Und bitte, «Hiqh Quality» und «digital» sollte man niemals mit hoher Detaildichte verwechseln – eine solche ist zwar möglich, im heutigen Digitalfernsehen aber kaum anzutreffen, schon gar nicht via Internet-Fernsehen.

Immerhin erfreulich, dass man das Angebot nun in vollem Umfang kostenlos ausprobieren kann. «Eurosport» in «HiQ» scheint nicht allzu viele Kunden überzeugt zu haben … ;)

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.