Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Zeigen Bilder neues Budget-iPhone?

Veröffentlicht am Montag, 08. Juli 2013, um 10:00 Uhr von Patrick Bieri

Der Zubehör-Hersteller «Techdy» will in den Besitz eines Gehäuses und Bildschirms des erwarteten Budget-iPhone gekommen sein und zeigt auf der Webseite Bilder dieses angeblichen iPhone-Gehäuses. Das abgebildete Gehäuse ähnelt sehr stark denjenigen Abbildungen, welche der französische Blog «Nowhereelse» in der letzten Woche veröffentlicht hatte.

Die nun veröffentlichten Bilder bestätigen grundsätzlich die bisherigen Gerüchte, welche sich um das erwartete Budget-iPhone drehen. Von der Form her würde das künftige Budget-iPhone stark dem iPhone 5 ähneln. Im Gegensatz zum iPhone 5 wäre das Gehäuse nicht aus Aluminium, sondern aus Kunststoff gefertigt. Das für das Budget-iPhone verbaute Gehäuse soll sich im Vergleich zum Samsung Galaxy S4 stabiler anfühlen, wie es in der Beschreibung heisst. Dieser Umstand spricht für eine gewisse Hochwertigkeit des Produkts.
An der unteren Seite soll das Budget-iPhone über ein Mikrofon sowie vier Aussparungen für die Lautsprecher verfügen. Im Gegensatz hierzu verfügt das iPhone 5 über viele kleinere Aussparungen für das Mikrofon und den Lautsprecher.
Im Innern des Gehäuses befinden sich bereits einige Aussparungen für Schrauben.

Ein Display, welches angeblich für das Budget-iPhone verwendet werden soll, passt gemäss der Beschreibung des Blogs in das Gehäuse, welches sich im Besitz von Techdy befinden soll. Damit will das Unternehmen wohl zeigen, dass es sich nicht um eine Fälschung handelt.
Dem abgebildeten Gehäuse fehlen allerdings die Aussparung für den SIM-Karten-Slot sowie der Schalter, um das iPhone stumm zu schalten. Unklar ist, wieso diese Komponenten fehlen.

Ob Techdy wirklich in den Besitz eines Budget-iPhone-Gehäuses gekommen ist, ist allerdings äusserst fraglich. Techdy hat nämlich gleichzeitig mit der Vorstellung der Bilder ein Android-Gerät vorgestellt, welches fast genau gleich aussieht wie dieses angebliche iPhone-Gehäuse. Das Smartphone, welches unter anderem mit einer 8 Megapixel-Kamera und Android 4.2 ausgestattet ist, kann für 199 US-Dollar vorbestellt werden. Die veröffentlichten Bilder könnten demnach als Werbemassnahme dienen, um das eigene Smartphone zu bewerben.

Zeigen diese Bilder das Budget-iPhone? Quelle: Techdy

Kategorie: Gerüchte
Tags: Android, Apple, Budget-iPhone, Gerüchte, iPhone, iPhone 5, Zubehör

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.