Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Zwei kurze «Verse»-iPad-Werbespots veröffentlicht

Veröffentlicht am Donnerstag, 23. Januar 2014, um 13:38 Uhr von Patrick Bieri

Apple hat zwei dreissigsekündige Werbespots veröffentlicht, die an den «Your Verse»-Werbespot anknüpfen. Mit poetischem Unterton wird der Zuschauer ermuntert, einen Beitrag «zum Spiel» zu machen.

Apples neuer «Light Verse»-Werbespot für das iPad

Während Apple für die beiden Werbespots dieselben Aufnahmen verwendet hat wie für den originalen Werbespot, wurden die Ausschnitte anders geschnitten. Der erste kürzere Film steht unter dem Motto «Light», während der zweite Film auf das Thema «Sound» eingehen soll. Ohne den entsprechenden Hinweis im Titel wäre diese Interpretation wohl kaum möglich.

Apples neuer «Sound Verse»-Werbespot für das iPad

Der in der letzten Woche veröffentlichte Werbespot «Your Verse» hat kontroverse Diskussionen ausgelöst. Während die einen Kommentatoren vom Film begeistert waren, hielten ihn andere für nicht angebracht.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, iPad, iPad Air, iPad mini, Werbespot, Werbung

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.