zweiter macprime Chat

Es ist nun endlich so weit! Der zweite macprime - Chat wird am Freitag dem 20. Februar im iChat Raum “macprime” statt finden!

Dazu sind alle herzlich eingeladen. Voraussetzung dafür ist ein AOL-Kompatibler Messenger, wie es zum Beispiel iChat oder der AOL Messenger sind!



Der Chat findet am Abend von 19:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr statt, (ausser es zieht sich wie letztes mal in die länge und werden fast 24 Stunden!) der Raum wird aber auch schon früher und sicherlich auch länger offen für Besucher sein!

Das Chat Thema wird sich um macprime.ch drehen ... näheres bleibt bis am 20. Februar “geheim”!

Ich würde mich über viele Besucher im Chat freuen!






... Zur Erinnerung kann hier ein File für iCal geladen werden ...




Raumname: “macprime”





Zudem können sie den macprime.ch Online Kalender auch komplett Abonnieren; einfach dieses Tutorial durchgehen und somit den Kalender (natürlich kostenlos) Abonnieren!

Für diejenigen die schon wissen, wie man in iCal einen Kalender abonniert, ist hier die URL zum Kalender;


http://www.icalx.com/public/macprime/macprime.ics


Beim Programm “iChat” einfach die Tastenkombination “Apple” + “G” tippen und im Textfeld den Raumnamen (“macprime”) eintragen. Bei Fragen; Mail an info(at)macprime.ch oder direkt im iChat an den Nickname “st.rechsteiner@mac.com” wenden.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.