Zwischenstand Umfrage «Zeitungen auf dem iPad»

Seit 20 Tagen sammeln wir in unserer aktuellen Umfrage eure Ansicht über ‘analoges’ versus ‘digitales’ Zeitungslesen und dessen Zukunft zum Beispiel auf dem iPad. Bisher haben 655 Leser an der Umfrage teilgenommen und es ist ein klarer Trend absehbar: Entweder werden Papierausgaben gelesen und gerne künftig auf digital gewechselt (59%) oder aber es werden bereits jetzt nur noch digital Zeitungen konsumiert (25%). Die restlichen 17 Prozent teilen sich aktuell jene, die Papierzeitungen lesen und auch weiterhin bei dieser Ausgabe bleiben werden (15%) und jene, die weder Papier- noch digitale-Zeitungen lesen (2%).
Die Umfrage bleibt noch eine gute Woche aktiv.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen