Apple mit neuer AirTag-Firmware

Seit gestern steht für AirTag von Apple ein weiteres Firmware-Update bereit. Die neue Version 2A73 (2.0.73) ersetzt die 2A61-Firmware vom vergangenen Oktober. Noch ist nicht bekannt, was für Änderungen oder sogar Neuerungen die frische Firmware-Version mit sich bringt – es dürften wohl aber wieder Fehlerbehebungen oder andere Optimierungen sein.

Installiert wird ein Firmware-Update auf ein AirTag automatisch im Hintergrund, sobald sich das persönliche iPhone in der Nähe des Tracking-Gerätes befindet.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.