Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Automatisches Umleiten HTML Code?

Profilfoto von jet

VonAntwort von jet

allo allerseits!   Wie sieht eigentlich der html Code aus um bei einer aufgerufenen WEBSeite den Besucher automatisch auf eine andere Adresse umzuleiten?   Z.B. der Besucher will die Startseite XY mit aufrufen. Diese Startseite ist nun aber, auf eine andere Adresse(anderer Server) umgezogen. Der Besucher soll nun automatisch auf die neue Adresse umgelietet werden.   Danke im Voraus für Hilfestellungen!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.