Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone Werbung für Swisscom und Orange

Profilfoto von schweizer85

VonAntwort von schweizer85

Welche Werbung darfs denn sein? Weitere Werbungen sind erwünscht;-) Konstruktive Kritik und verbesserungensvorschläge würden mich auch freuen!!

Anhang (Dateien)

Werbung iPhone Orange.pdf
  (File Size: 172KB - Downloads: 891)

Profilfoto von schweizer85

schweizer85

Von Stefan Rechsteiner • Montag, 03. September 2007, 13:30 UhrEt voila, mein Beitrag! :-)

Du bist aber kein guter Gastgeber;-) Man sollte sich nie besser als seine Besucher machen;-))) WOW dein Bild ist der Hammer…… Richtiges Talent… Genial. Dafür habe ich das Menu in Deutsch;)-

Darf ich das Bild als Hintergrundbild verwenden?

Gruss, Schweizer85

(Bearbeitet am 03. September 2007 um 15:51 Uhr von schweizer85)

Profilfoto von schweizer85

schweizer85

Von Stefan Rechsteiner • Montag, 03. September 2007, 13:52 Uhr: -) willst du einfach den Slogan und das iPhone mit dem Wolkenhintergrund als Desktoppicture? oder mit dem Swisscom-Balken? Das Mock-up habe ich in einer Auflösung von 2592x2344 gemacht - kann dir also eine entsprechende Auflösung zurecht-schneiden.

Mit dem Balken wäre perfekt- bei meinem Dektop MbP17” hat sich das iPhone gerade verzogen;-)) 1280x800 wäre perfekt- mach dir aber bitte nicht zuviel Mühe…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.