Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

mehrere Fragen zum iPhone…

 

VonAntwort von rajber

Hallo,

kann ich auf einem iPhone FW 1.1.1 die aktuelle Version von apptapp installieren oder wird diese nicht funktionieren? Kann mir jmd noch sagen wo ich ein gut funktionierendes dt. Paket finde? Wie sieht es mit dem AnySim tool aus, muss das auf dem iPhone verbleiben oder kann ich das via Independence wieder löschen?

lg und einen schönen Sonntag

Profilfoto von schweizer85

schweizer85

Von rajber • Sonntag, 21. Oktober 2007, 01:24 UhrHallo, kann ich auf einem iPhone FW 1.1.1 die aktuelle Version von apptapp installieren oder wird diese nicht funktionieren? Kann mir jmd noch sagen wo ich ein gut funktionierendes dt. Paket finde? Wie sieht es mit dem AnySim tool aus, muss das auf dem iPhone verbleiben oder kann ich das via Independence wieder löschen? lg und einen schönen Sonntag

Guten Abend,

ich benutzte Unlock.app und bin voll zufrieden damit. Einen Tipp für all deine Fragen: Gehe auf http://www.apfelphone.net/ - dort findest du die besten Aplikationen und anleitungen für div. veränderungen am iPhone. Wenn du genauere Fragen hast sende mir eine PN.

Gruss.

Profilfoto von schweizer85

schweizer85

Und wer will schon das iPhone, wenn es dann jeder hat. Ja ich gebe es zu: Das iPhone begeistert Leute um mich herum- und diese sprechen mich des öftern an, und dass finde ich echt lustig. Ich bin wohl noch nie so oft auf ein Gadget angesprochen worden, wie auf das iPhone. Es ist ein Gerät das die Leute einfach anzieht. Und wenn man dann verschiedene Sachen (iPod-CoverFlow, Bilderzoom etc.) zeigt sind alle begeistert. Deshalb habe ich mein iPhone aus den USA mitbringen lassen. Tja wers nötig hat;-)

P.s. Ja 999Euro sind wirklich zu viel- ich habe ja “nur” 399$ für das iPhone bezahlt- und es funktioniert ja echt ohne Probleme.

Profilfoto von schweizer85

schweizer85

Von wydi • Montag, 22. Oktober 2007, 18:31 UhrGibt es eigentlich Qullen für die 999€? Hab das nirgends ausfindig machen können. Nun, ich gebe lieber 1700.- aus und habe dafür Garantie…

Na wenn du 1700.- für ein iPhone bezahlen kannst- schön für dich- ich könnte/möchte es nicht machen;-) Nein für die 999€ gibt es keine OFFIZIELLEN Quellen. Aber denkst du das Orange mit Apple einen Vertrag abschliessen würde, wenn Apple danach das iPhone für 499€ an alle weitergibt. Ich denke das Apple einen Mondpreis für das freie iPhone verlangen wird…. Nun ja, wir (Ihr) werden ja sehen;-) Ich habe ja meines schon;-)

P.s. Ich habe auch schon die PSP ein Jahr früher aus Japan importiert und hate nie Probleme damit- nun hofe ich natürlich auch, dass mir das iPhone keine Probleme bereiten wird- und sonst wars den Spass allemal wert;-))))

Profilfoto von schweizer85

schweizer85

Von rajber • Montag, 22. Oktober 2007, 18:38 Uhr Ja das mit der Garantie ist so eine Sache, wie ist es denn wenn ich mein iPhone virginize? Habe ich dann garantie, bzw kann Apple sehen ob es gevirginized wurde?

Apple sieht alles;-) Im momment sehen sie es offenbar am Protokoll, es soll aber eine Software in entwicklung sein, die das iPhone “zurücksetzt”. Aber eben, ich bin keiner der “intergrierten” Hacker die wissen, was im Schlussstadium ist…. mal sehen was uns die Zeit bringt….

Profilfoto von wydi

wydi

Von schweizer85 • Montag, 22. Oktober 2007, 18:45 Uhr
Von wydi • Montag, 22. Oktober 2007, 18:31 UhrGibt es eigentlich Qullen für die 999€? Hab das nirgends ausfindig machen können. Nun, ich gebe lieber 1700.- aus und habe dafür Garantie…
Na wenn du 1700.- für ein iPhone bezahlen kannst- schön für dich- ich könnte/möchte es nicht machen;-) Nein für die 999€ gibt es keine OFFIZIELLEN Quellen. Aber denkst du das Orange mit Apple einen Vertrag abschliessen würde, wenn Apple danach das iPhone für 499€ an alle weitergibt. Ich denke das Apple einen Mondpreis für das freie iPhone verlangen wird…. Nun ja, wir (Ihr) werden ja sehen;-) Ich habe ja meines schon;-)

Ich rechne mal so mit 600-700 €, aber wir werdens dann sehen. Ich brauche das Ding so oder so ;)

(Bearbeitet am 22. Oktober 2007 um 22:28 Uhr von Stefan Rechsteiner)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.