Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Swisscom nimmt das Prepaid iPhone aus dem Sortiment…

 

VonAntwort von anonymous220

http://forum.swisscom-mobile.ch/de/forum_posts.asp?TID=2071

hmmm, und was macht man jetzt, wenn man sein iPhone fallen lässt, wenn es gestohlen wird etc? Eines für 1200 Fr. zum vollen Preis kaufen???

 

anonymous220

Von Grandmast8 • Donnerstag, 25. September 2008, 20:38 UhrWas macht man wenn das HTC Touch Diamond, Nokia N95 8GB, Nokia 8800 etc. kaputt gehen? Gibt es da auch Prepaid Angebote? Nein! Bevor es nicht bestätigt ist, glaube ich nichts!

Der Unterschied dort ist, dass ich all diese Geraete irgendwo sonst zum guenstigsten Preis SIM-Lock frei und nicht zu Fantasiepreisen (denn die iPhone Preise sind reine Fantasie, die Swisscom legt diese rein willkuerlich fest, sie entsprechen nicht dem Geraetewert) kaufen kann.

dakis

Profilfoto von Ladina

Ladina

Na ja, die für 1’200.- waren aber nur ganz zu Beginn im Verkauf. Das Angebot haben sie doch schnell wieder verschwinden lassen, da es ja trotz des vollen Preises mit einem Net-Lock behaftet ist. Und ein PrePaid-Abo bringt beim iPhone ja wirklich nichts…

Ich habe seit heute mein legal in einem Orange Shop gekauftes iPhone mit meinem Sunrise Abo in Betrieb :-) Mehr dazu auf http://www.macprime.ch/forum/viewthread/5491/#45416

 

anonymous220

Von Ladina • Freitag, 26. September 2008, 07:07 UhrNa ja, die für 1’200.- waren aber nur ganz zu Beginn im Verkauf. Und ein PrePaid-Abo bringt beim iPhone ja wirklich nichts…

was das ganze ja eigentlich noch schlimmer macht - d.h. ich könnte ein ausserhalb der Garantie defektes iPhone bei der Swisscom faktisch überhaupt nicht mehr ersetzen, weil die Dinger ausschliesslich mit Abo verkauft werden. Ausser ich kaufe eines zum vollen Preis bei Orange und lasse es unlocken :-/

Profilfoto von Michi

Michi

Vor langer Zeit hatte ich ein Nokia 6610 bei der Swisscom mit einer Vertragsverlängerung gekauft. Nach ein paar Wochen war es in den Rhein schwimmen… überlebte es leider nicht. Damals konnte ich bei der Swisscom nochmals ein Gerät kaufen, hatte etwas über 200.- bezahlt. Ich bin überzeugt mann kann ein iPhone kaufen ohne neuen Vertrag. Wird aber nicht ganz günstig sein.

Gruss Michi

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.