Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Java Problem mit Safari 5.0.3

 

VonAntwort von hedgehog

Hallo Leute Ich habe ein Problem mit Safari 5.0.3 und Java 1.6.0_22. Seit ein Paar Tagen kann ich die Mails bei Bluewin mit Safari nicht mehr abrufen und der Geschwindigkeitstest bei cnlab.ch/speedtest funktioniert auch nicht mehr. Da wird nicht mal mehr die Weltkarte auf der rechten Seite angezeigt. Bei beiden Fällen bleibt Safari einfach stehen. Bei mir läuft Mac OS X 10.6.6. Ich habe bereits Safari zurückgesetzt und das Java für Mac OS X 10.6 Update 3 nochmals installiert. Leider hat dies alles nichts gebracht. Ist dies die neueste Java Version? Ich habe diese von der Apple Download Page. Mit Firefox hingegen funktioniert Bluewin und cnlab.ch einwandfrei!

Ich hoffe, jemand kann mir bei diesem Problem weiterhelfen.

Herzlichen Dank.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.