iTunes: Importierte CD wird nicht angezeigt
Hallo Zusammen
Ich suche einen Rat, habe iTunes Match vor einiger Zeit mal aktiviert. Heute seit beginn iTunes Match eine Originale Musik CD importiert. iTunes hat mich direkt wie gewohnt gefragt ob ich die CD importieren möchte? Auch die Titelnamen wurden empfangen. Also habe ich es wie gewohnt importiert. Nachdem iTunes meinte der Vorgang sei beendet fand ich die CD nirgends. Habe nach Interpret, Album, Songs gesucht. Nichts da. Einzig in der Intelligenten Wiedergabeliste “Zuletzt hinzugefügt” sehe ich die ganze CD. Auch in der Library wird die CD angezeigt. Einzig in der iTunes Mediathek wo das ganze Sinn machen würde ist sie unauffindbar.
iTunes Match Akualisieren habe ich auch schon gemacht. Der iCloud Status in der Widergabeliste ist “Gefunden” die Songs müssen also nicht hochgeladen werden. iTunes mehrmals neu gestartet, Mac neu gestartet, PRAM Reset, SMC Reset. Alles versucht mit der Hoffnung der Mac habe sich aufgehängt oder ähnliches.
Hat einer einen Ratschlag? Oder kennt sogar die Lösung?
Danke euch Gruss Sandro
Login
Sponsor
Magazin «Best of» (Übersicht)
Apple: Seifenoper an der Börse
olloclip für iPhone 5

Antworten
Kommentar von Sandro Geyer (#56900)
Kommentar von flexo (#56901)
Kommentar von christian (#56902)
Kommentar von Sandro Geyer (#56907)
Anmelden um eine Antwort zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können diesem Thema eine Antwort hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder anmelden.