Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iOS 8: Verbindung per WLAN zum App Store nicht mehr möglich (Cablecom?)

 

VonAntwort von daneris

Ich habe iphone und 2 ipads mit updated auf ios 8. Seither habe ich über WLAN eine Verbindung mehr zum App Store. Das heisst ich kann keine neuen APPS mehr installieren und es finden auch keine Updates mehr statt. Ueber die Tel. Verbindung ist es möglich - ich kann mein iPhone als Hotspot für die iPads gebrauchen. Am Notebook erhalte ich auch keine Verbindung zum AppStore.

(Bearbeitet am 19. September 2014 um 11:05 Uhr von Stefan Rechsteiner)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.