Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iOS 8.0.2

Profilfoto von daniel

VonAntwort von daniel

Ich muss hier meinen Frust/Erfahrungen mit dem iOS 8.0.2 auf dem iPad 2 und dem iPhone 4 loswerden.

Die WiFi Anlehnung ist sehr schlecht/langsam geworden. Teilweise unendlich langsamer Aufbau der Seite, gepaart mit komplettem Nichtaufbau der Seite(n), gepaart mit grottenlangsamen Aufbau bei gewissen Eingabemasken.

Ein Nesuch bei der vielgelobten “Genius Bar” war doch sehr frustrierend. Die erste antwort lautete, wie erwartet, ” kennen wir nicht, hatten wir noch nie”. Zum Glück hörte das ein Kunde nebenan und intervenierte aufs Schärfste, da er das gleiche Problem habe. Tja, Genius kannst wohl schmeissen. Auch mit den teilweise laienhaften Lösungsvorschlägen.

Will,heissen, es gibt KEINE Lösung für dieses Problem.

Und dieses Problem ist nachvollziebar erst mit iOS 8 da. Und auch auf meinem iPhone 4…..

Dass Apple so einen Schrott ausliefert, ist schon bedenklich.

Profilfoto von NickisDigitalLife

NickisDigitalLife

meinst du evtl. 4S?? weil iOS 8 kann man laut Apple nicht auf ein iPhone 4 installieren..zumindest nicht auf das welches wir noch zu hause haben..

und evtl täuscht meine Erinnerung mich, aber ich glaub ich hab hier oder auf maclife.de vor dem iOS 8 release mal gelesen, dass es zwar auf iTelefon 4S funktioniert aber wohl das ganze System dafür langsamer laufen wird da die Hardware nicht mehr nach mag..

und irgendwo hab ich mal ne “Instruktion” gelesen wir man von iOS 8 wieder auf ein 7er zurück kann (ob das im Moment noch so ist, keine Ahnung)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.