Apple Store Frankfurt-Eröffnung wird auf Januar verschoben

Apple Deutschlands PR-Agentur hat in diesen Minuten Kollegen in Deutschland darüber informiert, dass die auf diesen Samstag angekündigte Eröffnung des dritten deutschen Apple Retail Stores verschoben werden müsse. Die genauen Gründe sind noch offen - ebenso das genaue neue Datum der grossen Eröffnung, welche ‘irgendwann im Januar’ über die Bühne gehen soll.
Auf der Store-Webseite steht aktuell (9:55 Uhr) noch nichts von einer Verschiebung - alle bisher im Veranstaltungskalender eingetragenen Events sind jedoch nicht mehr online verfügbar.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen