Countdown zum 10 Milliardsten Song via iTunes

Apple zählt die Downloads zum nächsten Meilenstein: Wie bei den grossen letzten Meilensteinen veranstaltet Apple auch beim nun anstehenden 10 Milliardsten Song via iTunes Store ein Gewinnspiel. Diesmal gibt es eine «10’000 US-Dollar iTunes Card» für den glücklichen Gewinner. Mitmachen kann jeder, der Songs aus dem iTunes Store lädt oder ein entsprechendes Formular auf der Apple-Webseite ausfüllt.

10 Milliarden Songs Countdown

Die erste Million erreichte der iTunes Store 2003 kurz nach dessen Lancierung (28. April) am 5. Mai 2003. Im Februar 2006, also knapp drei Jahre später, waren es bereits eine Milliarde Songs, nun, weitere vier Jahre später, steht der 10-Milliardste-Song an.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen