Händler warnen: Heute letzter Tag für Mac-Pro-Bestellungen

Apple darf aufgrund einer überarbeiteten Sicherheitsvorschrift in der EU und den EFTA-Ländern ab dem 1. März 2013 keine Mac Pro mehr ausliefern. Da der aktuelle Mac Pro aber den alten Sicherheitsstandard erfüllt, darf er von den Händlern auch über den 1. März hinaus verkauft werden. Da die meisten Händler meist keine oder nur wenige Mac Pros an Lager haben, müssen die Händler den Mac-Boliden noch vor dem In­kraft­tre­ten der neuen Sicherheitsvorschrift bestellen — heute ist für Händler die letzte Möglichkeit, aktuelle Mac Pros zu bestellen. Wer dringend ein Mac Pro benötigt, sollte sich also sputen.

Gerüchten zufolge soll im Verlaufe des Frühlings von Apple eine neue Pro-Lösung vorgestellt werden.

Ein Verzeichnis Schweizer Apple-Händler findet sich auf macprime.ch/retail.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.