iPhone 4: Swisscom

Wir haben die Swisscom angefragt, wann und wie das iPhone 4 von der Swisscom in der Schweiz angeboten wird. Leider kann uns die Swisscom bis jetzt keine genauen Details nennen: «Swisscom ist sehr interessiert daran das neue iPhone zu verkaufen. Mehr Informationen zu Verfügbarkeit, Preisen und Tarifplänen werden zu gegebener Zeit kommuniziert werden.»

Reservationen bzw. Vorbestellungen sind deshalb aktuell noch nicht möglich. Swisscom-Kunden, welche Informationen zum iPhone bei der Swisscom erhalten möchten, können sich aber auf swisscom.ch, via der Swisscom-Hotline oder im Shop für einen Benachrichtigungsdienst registrieren lassen. Sobald bekannt ist, wann das neue iPhone bei der Swisscom erhältlich, erhalten diese Kunden ein SMS.

Apple wird das iPhone 4 am 28. Juni in den USA, in Grossbritanien, Japan, Frankreich und Deutschland auf den Markt bringen. In der Schweiz wie auch in Österreich, Italien und 15 weiteren Ländern soll es im Juli dieses Jahres lanciert werden. Bis September 2010 wird es in 88 Ländern verfügbar sein. iPhone 4 gibt es in den Farben schwarz und weiss. Es wird in den USA für einen Verkaufspreis von 199 US-Dollar für das 16GB-Modell und 299 US-Dollar für das 32GB-Modell erhältlich sein. Am 24. Juni wird aussserdem ein neues iPhone 3GS 8GB Modell für nur 99 US-Dollar erhältlich sein.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

60 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.