«iPhone-Magier» Marco Tempest am Freitag im Apple Retail Store Bahnhofstrasse, Zürich

Er war einer der ersten, die in den USA ein iPhone hatten: der «iPhone Magier» katapultierte sich im Sommer 2007 per YouTube und seinem «iPhone Magic»-Video auf Millionen Bildschirme weltweit. Nun besucht der Schweizer wieder einmal die Schweiz - für zwei Vorstellungen im Apple Store Bahnhofstrasse in Zürich.

Marco Tempest hat soeben in Los Angeles den World Magic Award erhalten - nun tourt er durch die Europäischen Apple Stores. Morgen Freitag, 2. Oktober 2009 zeigt er um 17:00 und 20:00 Uhr für je 45 Minuten sein Können. Der Event ist natürlich kostenlos, eine Registrierung ist auch nicht erforderlich.

Marco Tempest füllt mit Leichtigkeit ganze Stadien und verzaubert an Gross-Events. Seine High-Tech-Magie basiert auf dem Mac, und für Zuschauer im Apple Store besteht die einmalige Gelegenheit in kleinem Rahmen sich nicht nur verzaubern zu lassen, sondern auch hinter die Kulissen der virtuellen Magie zu schauen. … Sein YouTube Portal hat 25 Millionen Fans. … Obwohl Marco nun mittlerweile fast 15 Jahre New York sein zu Hause nennt, ist der Weltenbummler immer noch ein beliebter Star in seinem Geburtsland, der Schweiz.

Wer sich noch nicht so richtig vorstellen kann, was ihn da erwartet, kann sich auf der Webseite des Magiers mit Videos auf die morgigen Shows einstimmen.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

3 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.